VERSAND

 1. Wieviel kostet der Versand?

Versandmethode  Preis
Deutschland (Bestellwert ab 40€) 0,00€
Deutschland (Bestellwert unter 40€) 3,95
EU (Bestellwert ab 80€) 0,00
EU (Bestellwert unter 80€) 5,95€
Europa Nicht-EU 22,95€
Rest der Welt 26,95€

 

 

2. Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung bekomme?

In der Regel brauchen wir 1-3 Tage um deine Bestellungen zu bearbeiten.

Danach dauert es, je nach Lieferziel zirka 4-20 Tage bis deine Bestellung bei dir ankommt. 

3. Haftungsausschluss bei falscher Adresse: 

Der Käufer ist verantwortlich dafür die korrekte Lieferadresse anzugeben. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn ein Paket aufgrund einer falschen oder unzustellbaren Adresse an uns zurückgesendet wird. Wenn du deine Lieferadresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich via info@onimos.de.

Wenn ein Paket an uns wegen einer falschen oder unzustellbaren Adresse zurückgeschickt wird, werden die entstandenen Kosten von der Erstattung abgezogen.

 RÜCKSENDUNGEN

1. Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du verfügst über ein Widerrufsrecht (siehe §9 unserer AGB), von dem du innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen Gebrauch machen kannst.

 2. Wie kann ich zurücksenden?

1. Folge einfach folgendem Link: ZUM ACCOUNT

2. Gib deine Bestellnummer als Kundenreferenz ein.

3. Gib deine E-Mail Adresse an.

Nun kannst du alle Produkte auswählen, die du zu uns zurückschicken willst.

Ab einem Bestellwert von 40 € kannst du deine Artikel kostenfrei zurückschicken, ansonsten werden die Rücksendekosten in Höhe von 4,50 € von deiner Erstattung abgezogen.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast und zwar innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung bei uns. 

3. Zustand der Ware

Die zurückgesendete Ware muss im gleichen Zustand sein, wie wir sie dir geschickt haben. Wir akzeptieren keine getragene, beschädigte oder in einer anderen Weise veränderte Ware.

Wenn du Probleme mit der Qualität deines Artikels hast ihn aber trotzdem behalten möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail unter info@onimos.de. Wir finden gemeinsam bestimmt eine Lösung!  😉

4. Wie lautet die Rücksende-Adresse?

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, aber dies nicht über den Link machen möchtest, kannst du uns auch eine kurze E-Mail mit allen Einzelheiten an info@onimos.de schicken. Alle weiteren Details, über das Rücksendeetikett erhältst du von uns per E-Mail.


ZUM RETURN CENTER